.Freue mich daß Du bei mir vorbeischaust.

Eine Auswahl meiner Fotos findest Du in der Galerie . Bilder werden  von Zeit zu Zeit ergänzt oder ausgetauscht.Deshalb immer mal wieder reinschauen....

 

Bilder sind mein persönliches Eigentum,jegliche Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung

 


Über mich


mein Name ist Waldemar Eibel, wohne in Frankenthal in der schönen Pfalz, in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Städten Worms,Ludwigshafen und Mannheim.

Seit meinem Eintritt in den Ruhestand im Jahr 2006 befasse ich mich ernsthaft mit der digitalen  Fotografie und deren Bearbeitung.

PC und Software machen es möglich

Meine Interessen liegen hauptsächlich in der Tier und Naturfotografie,aber auch andere Motive die mir gefallen werden festgehalten

In Tierparks,den Natur und Naherhohlungsgebieten der Rheinebene, des Pfälzer und des Odenwaldes sowie der Bergstraße bin ich zu Hause,dort finde ich meine Motive.

Habe bisher mit Nikon Cameras gearbeitet,derzeit mit Olympus EM 1

diverse Objektive von 24-600mm,Blitzgeräte,Stative und sonstiger Kleinkram gehören zu meinem Equipment

 


 und nun  viel Spaß beim Betrachten........

über einen Eintrag in das Gästebuch würde ich mich sehr freuen



Bin im Rhein-Neckar Raum zu Hause

Mein Hobby

außer fotografieren ,,, mein Hund Sanny ,,, unsere Katze Mimi und über alles meine Familie